Markus Rappold-Lang

Als gelernter Tischler stieg Markus 1998 ohne Erfahrung in den Betrieb ein. Durch Interesse und Neugierde sammelte er Know-how und leitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich den Betrieb mit Silvia.

Silvia Rappold-Lang

Silvia ist hauptsächlich in der Verpackungshalle tätig. Sie hält die Mitarbeiter auf trab und die Arbeit geht dabei nie aus, schließlich ist immer etwas zu tun.

Mario Rappold-Lang

Im Juni 2019 schloss Mario die Höhere Bundeslehranstalt für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg ab. Seitdem hilft er zu Hause mit und bringt neue Ideen in den Betrieb ein.

Manuel Rappold-Lang

Der Jüngste im Haus besucht derzeit die Höhere Bundeslehranstalt für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg und tritt somit in die Fußstapfen von seinem Bruder Mario.

Anton Rappold-Lang

Toni ist für die Produktion der Äpfel zuständig. Egal ob beim Schnitt, der Ernte oder dem Pflanzenschutz während des Jahres, er ist immer vor Ort und wirft ein strenges Auge auf jede Tätigkeit.

Maria Rappold-Lang

Die Oma im Haus ist für die Versorgung und das Wohl der Familie zuständig. „Gutes Essen macht Freude im Leben, Freude am Leben gibt Kraft zur Arbeit!“, so Maria’s Motto.

Obstbau Rappold-Lang GmbH

Kroisbach a. d. Feistritz 31

8265 Großsteinbach

+43 664 4456309

+43 664 2422122

office@rappold-lang.at